Portrait Andrea Keienburg

Mein Name ist Andrea Keienburg, ich bin verheiratet und habe drei Kinder – Sara, Linda und Selina. Seit 2000 wohne ich in Giesen.

Seit 2006 bin ich 1. Vorsitzende des Vereins Spielmäuse e.V. Giesen.
Dies mit dem Hintergrund, etwas für die Familien und die Kinder in Giesen zu bewegen.

Besonders freut es mich, dass sich im Herbst 2008 ein neues, vollzähliges und motiviertes Vorstandsteam gefunden hat. Mit neuen Ideen konnten wir erfolgreich in das Jahr 2009 starten.

Und alle Vorstandsmitglieder haben schnell gemerkt:
So schlimm ist die Vereinsarbeit gar nicht und es vermittelt ein gutes Gefühl, sozial engagiert zu sein.

Ich denke, wir alle sollten öfter über unseren Schatten springen und ein Ehrenamt annehmen.
Dadurch verteilt sich die Arbeit und auch die Freude an dieser Arbeit auf mehrere Schultern und man kann viel erreichen.

Als pädagogische Mitarbeiterin bin ich in der Schulkindbetreuung der Grundschule Giesen tätig.

Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinen Kindern und meiner Familie, ich treffe gern Freunde, lese sehr viel, spiele mit Vorliebe Karten und Gesellschaftsspiele, freue mich auf unsere lustigen Kegelabende und fahre super gern in den Urlaub nach Frankreich, Italien oder an die östliche Ostsee.