Profil Beatrice Witt


Ich heiße Beatrice Witt, bin Jahrgang '65, verheiratet und habe drei Kinder.

Als Jugendliche war ich Leistungssportlerin (Schwimmen), bin dann von Schwimmsport zum Tanzen gewechselt,
bis ich danach schließlich zum Fitnesssport gekommen bin.

2003 – erwarb ich die C-Lizenz Fachübungsleiterin Aerobic
2004 – DTB – Kursleiterin Pilates
2007 – absolvierte ich die Ausbildung zur B-Lizenz Übungsleiterin "Sport in der Prävention" - Gesundheitssport

Um immer "Up to date" zu sein, nehme ich an diversen Fort – und Weiterbildungen teil.

Ich unterrichte in den folgenden Bereichen:
- Aerobic / Step Aerobic
- Fitnessgymnastik
- Funktionsgymnastik
- Rückenfit
- Pilates

Bei den Spielmäusen bin ich als Übungsleiterin im Bereich "Gesundheitssport" und als Kursleiterin "Pilates" tätig.